KURZFILME für den AG DOK Corona Pool

Zusammen mit ca. 70 bundesweiten Filmemachern nehmen wir an einem kollektiven Filmprojekt teil, das einzigartig ist. Jeder Dokumentarfilmer setzt ein Mal in der Woche einen Kurzfilm zur Coronakrise um. Später einmal sollen diese Fragmente in einem 90 Minütigen Dokumentarfilm zusammengefügt werden.Bisher habe wir schon zwei Filme umgesetzt, der erste wurde mit vier GOPRO Kameras gleichzeitig umgesetzt.Diese wurden dann mittels Multicam Mode in Resolve geschnitten.Der zweite Film zum "Lockdown" wurde mit einer Sondergenehmigung in der Münchener Altstadt umgesetzt. Drei weitere Filme sind schon geschnitten und online auf Vimeo zu sehen.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square